Dienstag, 14. Januar 2014



Ziemlich simples aber gesundes Mittagessen. Nun hier das Rezept zu meinem Lunch und Pre-Workout Meal. :-D Ebenfalls für Vegetarier geeignet!

Für die Pasta brauchst du...

  • 2-3 Tomaten
  • Vollkornnudeln 
  • Gewürze wie Pfeffer, Salz, Oregano etc., ist jedem selbst überlassen!
Ich habe die Tomaten nur püriert und abgewürzt, anschließend aufgekocht und diese dann zu den fertigen Vollkornnudeln serviert.

Als Beilage kann man zB Knäckebrot mit Quark und Tomaten und/oder Gurke essen, da sind nochmal ein paar extra Vitamine enthalten, da bei der Soße die meißten Vitamine ausgekocht wurden.

Mein Tipp, wie es einfacher wird seinen Tagesbedarf an Flüssigkeit zu decken:
Vor jeder Mahlzeit eine Tasse ungesüßten/leicht gesüßten Tee und ein Glaß Wasser trinken. Und nach der Mahlzeit auch nochmal 1-2 Gläßer Wasser ^_^ Angenommen eine Tasse/Glaß hat 150 ml. Bei 3 Mahlzeiten x 3-4x150ml Getränk wäre der Bedarf mit ca. 1,5 gedeckt. 

Aber trotzdem nicht vergessen: Immer zwischendurch was trinken! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen