Donnerstag, 16. Januar 2014

Moralapostel am Morgen: DSDS

Wer kennt es nicht. Man liegt im Bett, guckt seine Lieblingsserie auf dem Laptop und man schaltet an einer unwichtigen Stelle mal auf Facebook um zu gucken, ob es konstruktive Neuigkeiten gibt. Wie kann man aber auch so naiv sein und auf FB Konstruktivität suchen... das ist was wie... ich will ja nichts sagen, aber es ist nunmal wirklich wie eine Metze im Kloster, nech wahr.

 Jedenfalls sieht man jeden 2. Facebookuser, von Romantiker und Stalker bishin zum Philosophen und Schwarzhumorler (Manchmal muss man eben Neologismen schöpfen.) über diese eine Castingshow feiern. Und NEIN: Ich verstehe es nicht. Wie kann jene ein Status wert sein. Ja ich bin wahrscheinlich eben auch nicht besser, da ich ein ganzen Post darüber schreibe aber mir geht es eigentlich nur um ein Mädchen welches... naja. Sich selber ein bisschen in die Pfanne gehauen hat.

 Man ist ja auch nur Mensch und deshalb wurde die Neugierde gegenüber diesem Mädchen, was die ganze Facebookwelt erschütterte und in eine Maßenpanik versetzte, geweckt. Melissa Omeragic

Und ich denk mir nur... ach come on Leute. Habt ihr ernsthaft nichts besseres zutun als eine Person, mit so einem grenzdebilen Humor zu feiern? Es gibts soviel was man als Mensch auslachen kann. Lacht euren Exfreund aus, der ein Arschloch war, Frei.Wild, die dumme Bitch die euch täglich dermaßen aufn Sack geht dass ihr dieser am Liebsten ihren Rouge von der Wange schaben würdet, aber warum auf dieses Niveau hinunterlassen. Oder hochfahren. Mir egal.

Aber ist okey, weil wisst ihr was?

MIR EH EGAL, IHR SEIT TIEF IM INNEREN BESTIMMT GENAU SOOO ♥ 

Und wenns geschauspielt war, hat sie in ein paar Jahren wahrscheinlich die Überkohle haha.

Peace out, schenkt euch Liebe, denn Hass ist Scheiße. <3

2 Kommentare:

  1. Also ich muss zugeben, ich hab auf Facebook gar nichts mitbekommen xD aber ich schau mir auch Videos von DSDS und sonstigen Konsorten, die auf FB gepostet werden, nicht an.. vermutlich liegts daran..
    Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir die ersten zwei Staffeln DSDS angesehen habe.. aber mittlerweile find ichs nur noch abgedroschen..

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls, wegen solchen Shows bleibt der Fernseher auch oft einfach nur aus und erfüllt seinen Zweck als Dekorationsartikel. :D
      Jaja, die Staffeln mit Nelly etc...das waren noch Zeiten haha.

      Liebe Grüße :)

      Löschen