Freitag, 17. Januar 2014

Lebendige Puppen? Ja man!

Ich appeliere an den Teil eures Gehirnes, welcher ausschließlich dem Internet gehört. Leugnet es nicht, wir alle haben diesen.

Jedenfalls, kennt ihr sie bestimmt alle, diese Internetphänomene. Mädchen wie Valeria Lukyanova oder Anastasiya Spaghina, um mal die beiden bekanntesten zu nennen.
Anastasiya Shpagina ♥ | via TumblrValeria Lukyanova | via Facebook 

Ach... da fällt mir noch glatt jemand ein. Venus Palermo, besser bekannt als VenusAngelic. Ein gefeierter Youtubestar, welcher aus dem gleichen Grund wie die Damen oben berühmt geworden ist. 
(1) Seinäkuvat
Sie sehen alle drei aus als wären sie aus einem Anime oder Trickfilm herausgekrochen, the Grudge-Style.

Eigentlich schon schräg, aber es hält mich nicht ab daran gefallen zu finden. Großen Gefallen sogar. Wer wollte noch nie aussehn wie Barbie oder die hübschen, großaugigen Animemädchen. Ja, natürlich wird damit schon wieder versucht scheinbar unerreichbare Schönheitsideale hinterher zu eifern. Aber anscheinend kann es klappen wenn man dies möchte.
.
Dakota Rose

Im endeffekt provoziert sowas, natürlich. Da bleiben Kommentare wie diese einem nicht erspart:
Das mag ja irgendwo stimmen, aber man macht es ja auch nicht nur für andere. Und das ist auch gut so. Aber unter der heutigen  Auffassung von Schönheit versteh ich sowas
Beine wie Hotdogs und Körbchengröße A.

Nun gut. Jedem wie es gefällt, dem einen gefallen Püppis, dem anderen die Victoria Secret Variante. Oder nichts von beidem. Und das ist okey, solange man seinen Teil für sich denkt und behalten kann.

Soviel dazu von mir. Cheerz, spread ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen