Donnerstag, 16. Januar 2014

mini DM Haul :)

Hallo Gugus.
 
Heute war ich mit einer Freundin in DM und hab ein bisschen was eingekauft. Eigentlich haetten wir erwartet, dass Essence endlich ihre Produkte für die Sortimentwechselpreise raushaut, aber ... fail. Macht erstmal nix, dafür haben sich ein paar andere Produkte gefunden!
 
 
Vidal Sassoon Pro Series Feuchtigkeit Balance Shampoo, 500 ml, 1.95€  (UVP 4,29 EUR)
Vidal Sassoon Pro Series Feuchtigkeit Glättende Spülung, 500 ml, 1.95€ (UVP 4,29 EUR)
Sexy Skin Duschgenuss After Work, 200 ml, 2.25€
treaclemoon one ginger morning wachkitzel körperbutter, 250ml, 4.95€
Sportness Energieriegel Kokos-Mandel-Geschmack, 35g, 0.45€
Sportness L-Carnitin-Riegel Ananas-Joghurt-Geschmack, 30g, 0.45€
 
treaclemoon one ginger morning wachkitzel körperbutter
 
Es musste einfach aufgrund des Geruchs mit. Am Anfang, als ich one ginger morning das erste mal gerochen hab, fand ich, dass es zu stark nach Zitrone und diesen Duftanhängern, welche man im Auto aufhängt, riecht. Aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, warum. Ich glaube so langsam das mit meine Nase ausgewechselt wurde oder so ein Quatsch. Es riecht wunderschön, aber zur Pflegewirkung kann ich erstmal nichts sagen. Die Verpackung ist aber auch... hach. ♥
 
Sexy Skin Duschgenuss After Work
 
Ja, Ich glaube das Produkt hab ich mir gekauft da drauf stand "sexy Skin". Außerdem hat mich das Design ein ganz klein wenig an Soap and Glory erinnert. Haette auch gedacht, dass das ein bisschen die Haut straft ueber die Zeit, bzw vorbeugt, aber das wird nicht auf der Rückseite versprochen.
Es riecht fast genauso wie die beiden folgenden Produkte die ich vorstellen werde.
 

 

Vidal Sassoon Pro Series Feuchtigkeit Balance Shampoo
Vidal Sassoon Pro Series Feuchtigkeit Glättende Spülung
 
Eigentlich halte ich nicht allzuviel von Silikonhaltiger Spülung bzw Shampoo. Ich benutze recht selten solche, wenn nur 1 mal in der Woche. Aber ich wollte dieser Produktreihe mal eine Chance geben. Außerdem will man für den reduzierten Preis, auf 1.95€, nicht meckern. ;) Sexy Skin riecht übrigens genauso wie die Spülung. Bzw die Spülung wie Sexy Skin, wie man sich es auslegen will. :D
 
Sportness Energieriegel Kokos-Mandel-Geschmack
Sportness L-Carnitin-Riegel Ananas-Joghurt-Geschmack
 
Soviel kann ich dazu nicht sagen, bis auf das diese Riegel mega lecker sind. Außerdem ein gutes Nahrungsergänzungsmittel. Ein Riegel enthält ca. 130 kcal.
 
So, das wars für heute von mir. Cheerz. ♥

 
                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen