Dienstag, 14. Januar 2014

Wort zum Morgen


Manche sollten sich dies zu Herzen nehmen. Zurzeit gibt es das Phänomen, wo gewisse Menschen anfangen, dünne Frauen als eklig, nicht weiblich etc. zu bezeichnen. Wie ich finde ist das sehr charakterlos. Ich bin selbst nicht die schlankeste aber wie schon in den Kommentaren gesagt wurde, hat jeder Mensch das Recht darauf sich schön zu fühlen. Sei es dick oder dünn. Auch wenn es ausgelutscht ist: Jeder Mensch ist wunderschön. ;) Aber es ist nunmal die Wahrheit. Schmickt euch 3 kg Makeup ins Gesicht, Schminkt euch garnicht, lauft wie ein Gangster rum oder wie eine Lady. Im Endeffekt ist es egal, da jeder, solange er sich präsentieren kann auch für den Rest schön wird und dies macht glaub ich viel aus. Aber selbst wenn es nicht so ist, solange man an sich glaubt, wird es immer Menschen geben die einem zusprechen werden.
Also. Mein Wort zum Morgen: Hört auf zu haten, fühlt euch alle schön, denn ihr seit nicht hässlig, einzig und allein die Gesellschaft ist es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen